© Sibylle Kising 2021
Home Home Kinesiologie Kinesiologie Somatic Experiencing Somatic Experiencing Sibylle Kising Sibylle Kising Angebot und Preise Angebot und Preise Standorte Standorte Kontakt Kontakt
Über deine herzliche, einfühlsame, offene und interessierte Art auf mich einzugehen, bin ich beeindruckt und danke dir dafür. Durch deine treffenden Fragen und stützende Begleitung lernte ich mich Stück für Stück besser kennen. So wurden Veränderungen möglich. Auch bei schwierigen Themen fühlte ich mich durch dein menschenliebendes Wesen getragen. Für alle die ihr Leben dauerhaft verändern möchten, kann ich dich von Herzen weiterempfehlen. K.M. aus K. Liebe Sibylle Ich danke dir! Durch deine Hilfe haben sich meine Unruhe und meine vermeintlichen Schuldgefühle aufgelöst. So lebe und bleibe ich jetzt freier und froher! M.J. aus S. Ich bin ein sachlicher Mensch, der der Kinesiologie skeptisch gegenüberstand. Auf guten Rat hin von Freunden habe ich mich sozusagen als letzte Lösung für mein Problem an eine Kinesiologin gewandt. Und was soll ich sagen? Ich konnte meine Blockaden überwinden und bin froh, diesen Weg beschritten zu haben. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Frau Kising für ihre kompetente Hilfe! R.H. aus O. Als ich das erste Mal zu Sibylle ging, fühlte ich mich gleich wohl und herzlich empfangen. Egal was ich für Themen und Probleme hatte, sie nahm mich sehr ernst und ist immer sehr verständnisvoll. Sibylle hat ein grosses Herz und ist in den Sitzungen immer sehr engagiert. Ich konnte mit ihrer Hilfe schon so vieles lösen und es geht mir heute viel besser. Ich bin sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Sibylle wärmstens weiterempfehlen. A.S. Sibylle ist eine ausgezeichnete Kinesiologin und ein wunderbarer Mensch. Man fühlt sich bei ihr wohl und ernst genommen. Auch auf komplexe Themen geht sie mit viel Einfühlungsvermögen, Intuition und Fachkompetenz ein. Löst Blockaden und verhilft somit zur Heilung. Absolut empfehlenswert! Ich komme gerne wieder. C.K. Nach nicht sehr zielführenden Kinesiologie-Erfahrungen kam ich über eine Empfehlung zu Sibylle. Sie ist wirklich wunderbar! Sehr klar, intuitiv, vorwärtskommend, lösend. Sibylle hat mich darin unterstützt, meine Themen anzuschauen und mich weiterzuentwickeln. Bei Themen, die zwischendurch besser durch andere gelöst werden konnten, hat sie weiterempfohlen. Das schätze ich sehr. Ich gehe mittlerweile seit ein paar Jahren zu ihr und weiss nicht, wo ich ohne ihre Kinesiologie-Sitzungen stehen würde. Sicher an einem deutlich unklareren Punkt. Herzlichen Dank! V.G.
Liebe Sibylle Mit deiner kompetenten Beratung und einfühlsamen Art, hast du mir geholfen Blockaden zu erkennen und lösen. Durch die Arbeit mit dir habe ich so viele Erkenntnisse gewonnen und Klarheit erhalten! Ich danke dir für diese wertvollen Sitzungen und kann dich nur jedem weiterempfehlen! Y.J. aus Z. Frau Kising leistet grossartige Arbeit. Die Sitzungen sind sehr effektiv und werden kompetent durchgeführt und begleitet. K.S. aus H. Ich kann jetzt das Flugzeug nehmen und schlafen vor einem Wettkampf. O.D. aus U. Sibylle Kising hat mit im vergangenen Jahr sehr geholfen bei der Aufarbeitung von Themen aus der Vergangenheit, welche mich in der Gegenwart negativ beeinflussten. Ich wüsste nicht, wo ich heute ohne ihre Hilfe wäre. Besonders begeistert bin ich von ihrer effektiven und gleichzeitig sehr einfühlsamen Art. Kann ich jedem sehr empfehlen. S.S. aus Z. As a first timer, I was somewhat skeptical of kinesiology at first, but I went to Sibylle with an open mind in hopes that she could help me identify the root cause of and resolve a particularly difficult issue. I was blown away. Not only did she help me resolve that issue, but she also helped me identify and let go of some limiting beliefs that I held about myself that I didn’t even realize I had. Sibylle has an extremely warm energy. She was attentive, understanding, and efficient at getting to the root cause of my issues. The entire process, from identifying the issue to releasing the blockage and resolving the issue, was surprisingly quick. She explained her actions as we went along and made the entire experience –despite being quite emotional – very pleasant. When I left her office, I felt like a huge weight had been lifted off of my shoulders. I look forward to going back again to work on other issues and topics in my life – motivation blocks, low energy, self- confidence. I can highly recommend her to anyone looking to grow, develop and heal. L.W. Ich habe schon einiges probiert und muss sagen, dass ich von den Behandlungen von Sibylle sehr überzeugt bin. Das Ambiente, die Therapie und ihre herzliche Art sind super entspannend. Ich fühle mich sehr gut verstanden und auf meine Bedürfnisse geht sie individuell ein. Sie hat eine unglaublich grosse Anzahl an Möglichkeiten, Tools und Wissen. Jedesmal entscheidet sie sich intuitiv und passend. Ich kann Sibylle nur weiterempfehlen! M.S. Ich durfte schon wegen diversen Themen mit Sibylle arbeiten und konnte schon sehr vieles auflösen (Ohnmachtsanfälle, Blockaden, Glaubenssätze, verstrickte Beziehungen etc.). Ich schätze ihre sehr empatische, offene und feinfühlige Art und ihre vielfältigen Arbeitsweisen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin immer wieder überrscht, wie sehr sie mir helfen kann. Danke vielmals, liebe Sibylle!!! J.K.
Ich war für mich und mit meiner Tochter bei dir in der Kinesiologie. Mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art sowie deiner kompetenten Beratung hast du uns geholfen Ängste abzubauen und/oder damit umzugehen. Dein liebevoller Umgang mit Kindern und das kindsgerechte Heranführen und Behandeln des Themas nimmt skeptischen Kindern sofort die Angst und sie fühlen sich bei dir wohl und verstanden. Danke für alles! Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen! S.W. aus K. Frau Kising ist ein sehr einfühlsamer und herzlicher Coach, der gut zuhören kann. Zudem erkennt sie die Probleme/ Ursachen sehr schnell und ihre Behandlungen sind nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig. Nach jeder Behandlung habe ich das Gefühl um Tonnen leichter geworden zu sein. Ein herzliches Dankeschön! L.S. aus Z. Sibylle hat mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art so viel gelöst. Mein Sohn, Mann und ich waren schon mehrere Male bei Ihr und sie konnte jedes Thema lösen. Wir können Sibylle nur wärmstens empfehlen egal für welche Themen (körperlich, psychisch) sie findet immer den richtigen Weg. Danke für alles! S.S. aus W. Als Kinesiologie-Neuling war ich zuerst skeptisch. Aber seit ich letztes Jahr das erste Mal in der Kinesiologie war bei Sibylle, bin ich ein riesiger Fan. Ich bin seither bei allen Themen, wo ich blockiert war, immer wieder zu Sibylle gegangen. Ob es sich um limitierende Glaubenssätze bei der Arbeit, in der Beziehung oder bei der Ernährung handelte, Sibylle konnte alles lösen. Sie ist sehr herzlich, einfühlsam und erklärt den Prozess auf verständliche Weise. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Am Schluss jeder Session, fühlte ich mich erleichtert, wieder im Fluss, als wäre eine riesen Last von meinen Schultern gefallen. Auch in den Tagen / Wochen danach hielt das gute Gefühl an. Ich kann Sibylle wärmstens empfehlen. M.K. Meine Erfahrung bei Sibylle ist schwierig in einfache Worte zu fassen, weil ich durch ihre Hilfe einen grossen persönlichen Schritt nach vorne gemacht habe. Ihre Auffassungsgabe und ihre Fähigkeit zuzuhören und zu erfassen, was im Gegenüber abläuft übertrifft die meisten Therapeuten, die ich kenne. Und das sage ich als Therapeut, der mit vielen anderen Therapeuten zusammen arbeitet. Auf eine angenehme, einfühlsame Weise hat sie mir geholfen, alte Traumen und Glaubenssätze zu überwinden, die ich bis dahin nicht überwinden konnte. Ich danke ihr von Herzen dafür und kann sie wärmstens weiterempfehlen. J.L. .
Kundenfeedback